PJ-Tertial Strahlentherapie in Universitaetsklinikum Rostock (8/2013 bis 12/2013)

Station(en)
es gibt nur eine Station
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Rostock
Kommentar
Ich kann die Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie der Uni Rostock tatsächlich mit bestem Gewissen mit einer 1 bewerten. Die Integration der Pj´ler ist aufrichtig und authentisch. Der Kontakt zu Kollegen aus dem ärztlichen und aus dem pflegerischen Bereich war dauerhaft möglich und von Freundlichkeit und Respekt geprägt. Ausnahmslos jeder hatte Zeit für Fragen und unterstütze auf seine Art und Weise die Ausbildung von uns Pj´lern.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Bildgebung
Fallbesprechung
EKG
Sonst. Fortbildung
Patientenvorstellung
Tätigkeiten
Briefe schreiben
Braunülen legen
Röntgenbesprechung
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
Punktionen
Rehas anmelden
EKGs
Eigene Patienten betreuen
Patienten aufnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
100

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1