PJ-Tertial Innere in Krankenhaus der Augustinerinnen / Severinskloesterchen (9/2013 bis 1/2014)

Station(en)
Rita, Ambulanz, Funktion, Intensiv, Elisabeth
Einsatzbereiche
Station, OP, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Notaufnahme, Diagnostik
Heimatuni
Koeln
Kommentar
es ist/ war eine Katastrophe, ihr dürft in keinster weise kritik äußern, sonst machen euch die ärzte das leben zur hölle. wir haben alle absolut nichts gelernt, es ist kein lehrkrankenhaus!!! und nun da wir in geschlossener gruppe kritik geübt haben hassen uns alle und behandeln uns auch so.

es gibt so vieles was ich euch schreiben könnte, aber im endeffekt solltet ihr einfach nur wissen: FINGER WEG VON DIESEM KH!!!!
Unterricht
3 x / Woche
Inhalte
Bildgebung
Fallbesprechung
Patientenvorstellung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Röntgenbesprechung
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
Notaufnahme
Mitoperieren
Botengänge (Nichtärztl.)
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
300

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
5
Klinik insgesamt
4
Unterricht
4
Betreuung
5
Freizeit
3
Station / Einrichtung
5
Gesamtnote
5

Durchschnitt 4.2