PJ-Tertial Innere in Regioklinik Pinneberg (2/2012 bis 6/2012)

Station(en)
A1
Heimatuni
Hamburg
Kommentar
Man kann selber entscheiden wozu man Lust hat und wozu nicht...alles freiwillig-Blutentnahmen sollten aber gemacht werden. Die Funktionsabteilungen stehen immer offen. Unterricht meistens einmal pro Woche, aber eher nix zur Prüfungsvorbereitung.
Es gibt niemanden, der für die PJ´ler zuständig ist, keinen PJ-Beauftragten oder ähnliches, was ziemlich schlecht ist...man musste zum Wechseln z.B. auf ITS, Notaufnahme etc. den jeweiligen OÄ fragen.
Bewerbung
1 Jahr
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Briefe schreiben
Braunülen legen
Röntgenbesprechung
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
EKGs
Eigene Patienten betreuen
Patienten aufnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
3
Unterricht
3
Betreuung
3
Freizeit
1
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
3

Durchschnitt 2.6