PJ-Tertial Gynäkologie in Universitaetsklinikum Hamburg-Eppendorf (4/2012 bis 6/2012)

Station(en)
4H
Einsatzbereiche
Station, OP, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Hamburg
Kommentar
Ich durfte leider insgesamt GAR NICHTS machen, außer Überstunden im OP absolvieren. Entweder als Springer, um den Mangel in der Pflege auszugleichen oder als 2. Assistenz. Kein Nähen, nur Haken halten. Eigentlich waren alle nett, aber gelernt habe ich leider nichts und wenn ich pünktlich gehen wollte, wurde ich überredet zu bleiben oder doof angeguckt. Gyn absolut nicht zu empfehlen !!!
Geburtshilfe sehr nett, die Zeiten sind gut einzuhalten, aber aufgrund der Anzahl an Blockstudenten ebenso kein Lerneffekt!
Bewerbung
nicht
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Blut abnehmen
Mitoperieren
Botengänge (Nichtärztl.)
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
nach 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
nischt
Gebühren in EUR
Fahrt, Mittag, Kaffee

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
5
Klinik insgesamt
4
Unterricht
5
Betreuung
5
Freizeit
6
Station / Einrichtung
4
Gesamtnote
5

Durchschnitt 4.47