PJ-Studenten vom 29.07.2021

Stellenart
PJ
Beginn
01.09.2021

Das Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum (Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Greifswald) ist ein überregionales Versorgungszentrum mit über 1.000 Betten in 28 Chefarzt geführten Kliniken und Instituten in Neubranden-burg, Altentreptow, Malchin und Neustrelitz. Mit ca. 2.600 Mitarbeitern versorgen wir jährlich mehr als 40.000 stationäre Patienten an unseren Standorten.

Wir bieten:
• im PJ - 400 € Aufwandsentschädigung/Monat sowie Erstattung Fahrkosten bis 170,40 € für Studenten der Universitätsmedizin Greifswald oder nach BaföG-Höchstsatz für Studenten anderer Universitäten
• Freie Unterkunft in unserer Studenten-WG
• Wöchentliche Seminare
• Freie Nutzung (Online-) Bibliothek
• Arbeitsbekleidung
• Gerne übernehmen wir Sie als Ärztin/Arzt in Weiterbildung
• Famulatur und PJ sind in folgenden Fachbereichen möglich:
o Chirurgie: Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäß- und Thoraxchirur-gie, Unfallchirurgie, Kinderchirurgie, Neurochirurgie
o Innere: Kardiologie, Internistische Intensivmedizin, Gastroenterologie, Endokrinologie, Diabetologie, Hämatologie, Onkologie, Pulmologie, Ge-riatrie, Zentrale Notaufnahme
o Wahlfächer: Anästhesie & Intensivmedizin, Augenheilkunde, Gynäkolo-gie/Geburtshilfe, HNO, Kinder- und Jugendmedizin/Neonatologie, Kin-derchirurgie, MKG-Chirurgie, Neurologie, Orthopädie, Psychiatrie und Psychotherapie, Radiologie, Urologie

Weitere Stellen in diesem Krankenhaus Erstellt am
PJ-Studenten
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Frau Nicole Fechtner Personal- und Sozialwesen Fon: 0395 775-2024, Mail: FechtnerN@dbknb.de