Praktisches Jahr in der Schweiz- Orthopädie und Traumatologie vom 08.11.2020

Stellenart
PJ
Beginn
08.11.2020

Praktisches Jahr als Unterassistent in der Schweiz verbringen. Mehr praktische Ausbildung in einem hochmotivierten Team verbringen.
Die Klinik für Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates ist einer der medizinischen Schwerpunkte am Kantonsspital Baselland. Wir bieten unseren Patienten das gesamte Spektrum auf dem Gebiet der Orthopädie und Traumatologie an und zählen zu den grössten orthopädischen Zentren der Schweiz.
An unseren Standorten Bruderholz, Laufen und Liestal führen wir jährlich über 40'000 orthopädischen Konsultationen durch. Jedes Jahr wählen rund 6'000 Patienten zur Behandlung einer Erkrankung oder einer Verletzung am Bewegungsapparat unser Spital und werden stationär behandelt. Bei mehr als 4'000 Patienten ist eine operative Therapie notwendig. Diese erfolgt je nach Körperregion und Schweregrad ambulant oder stationär.
Unsere Klinik ist in sechs regionspezifische Teams organisiert. Mit unseren Spezialisten der Bereichen Fuss und Sprunggelenk, Knie, Hüfte und Becken, Schulter und Ellbogen, Hand und Wirbelsäule decken wir das gesamte Spektrum der Orthopädie ab.
Als Unterassistent ist man ein wichtiger Teil des Teams in den Sprechstunden, auf dem Notfall und im OP.
Unterkunft im Personalwohnheim möglich. Überdurchschnittliche Bezahlung.

Kontaktdaten

Prof. Dr. med. Michael Hirschmann Klinik für Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates Kantonsspital Baselland CH-4101 Bruderholz Schweiz Michael.Hirschmann@ksbl.ch