2019 => Freie Stellen Orthopädie/Chirurgie Spital Wallis – Schweiz vom 05.03.2019

Spitalzentrum Oberwallis, Brig

Stellenart
PJ
Beginn
21.04.2019

Hallo liebe angehende Kolleginnen und Kollegen!!

Aufgrund (kurzfristiger) Absagen haben wir für 2019 noch/wieder freie PJ-Stellen hier im schönen Oberwallis (Schweiz). Es erwartet Dich ein familiäres Orthopädie-Team, bestehend aus 3 CA (Schwerpunkte Prothetik, Wirbelsäule und Handchirurgie), 2 LA, 1 OA und 5 AA. 2 Unterassistentenstellen sind über das Jahr zu besetzen. Perfektes Sommer- und Winter-Freizeitangebot der Ferienregion des Wallis inklusive. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, mit einem PJler aus Visp (Traumatologie) in Absprache zu rotieren, so dass auch ein chirurgisches Tertial anerkannt werden kann.

In 3 modernen OP-Sälen kannst Du mit uns die ganze Breite der Orthopädie (u.a. Wirbelsäule, Schulter-, Hüft- und Knie-Prothetik inkl. Navigation und minimalinvasiven DAA = vorderer Zugang bei der Hüfte sowie Revisionseingriffe) erleben.
Weiterbildungsberechtigung B2: 2 Jahre Orthopädie und 1 Jahr Traumatologie.

"UHUs", wie die PJler und Famulanten hier heissen, werden häufig auch als erste Assistenz mit eingesetzt und können eigenverantwortlich Patienten mit betreuen.

Ein paar Fakten: Gehalt: 1100 Franken pro Monat. WE sind frei, Rufbereitschaften gibt es nicht. Start ist morgens um 7.35 Uhr, Schluss je nach Anzahl der anwesenden Ärzte und damit der Arbeitslast zwischen 16 und 18 Uhr. Wohnheimzimmer für ca. 300 Franken mit Internet-Anschluss in direkter Nähre der Klinik.
Fortbildung in Absprache 1-2x pro Woche (neben Teaching im OP und „Bed-side“). Hose und Kittel sowie T-Shirt werden gestellt. Also - Anfragen kostet nix ;) Schaut Euch auch unsere Bewertungen auf PJ-Ranking an.

Kontakt und Bewerbungen (ab 2 Monate Aufenthaltsdauer, 4 Monate bevorzugt): PJorthoBrig@gmail.com

Kontaktdaten

Dr. med. Claus Cremer Ueberlandstr. 14 3900 Brig PJorthoBrig@gmail.com